Bruno Berner
wechselt vom
SFV zum
FC Winterthur

30.05.2022 09:02

Bruno Berner wechselt vom SFV zum FC Winterthur

Bruno Berner, der Trainer des U19-Nationalteams der Männer, verlässt den Schweizerischen Fussballverband per 31. Mai 2022 und wird Cheftrainer von Super-League-Aufsteiger FC Winterthur. Berner trainierte die Schweizer U-19 seit September letzten Jahres.

«Bruno hat sein Amt mit Akribie, Freude und Leidenschaft ausgeführt. Dafür danken wir ihm und wünschen ihm viel Glück bei seiner neuen Herausforderung in der Swiss Football League», äussert sich Pierluigi Tami, Direktor Nationalteams zum Abgang von Bruno Berner.

«Für die sehr lehrreiche Zeit und das Vertrauen des SFV möchte ich mich bei allen Verantwortlichen des Verbandes sehr herzlich bedanken. Besonders auch für die faire und flexible Reaktion auf meine Wechsel-Anfrage in diesen Tagen», so Bruno Berner zu seinem Wechsel vom SFV zum FC Winterthur.

(SFV)