Spannendes Finalwochenende am BRACK.CH Youth League Futsal Cup

27.02.2023 07:46

Spannendes Finalwochenende am BRACK.CH Youth League Futsal Cup

Am Samstag, 25. und Sonntag, 26. Februar, fand in der Mobiliar Arena Gümligen der erste BRACK.CH Youth League Futsal Cup statt. Über die zwei Tage hinweg wurden in den Kategorien Junioren A, B und C sowie FF-15 & FF-19 die Champions gekürt.

Dank tollem Support von den rund 400 Zuschauerinnen und Zuschauer zeigten die Spielerinnen und Spieler ihr ganzes Können auf dem Spielfeld. Nebst grossen Emotionen, Spass und Freude während den Spielen, konnten sich Jung und Alt auch beim installierten Subsoccer beweisen.

Die Final-Resultate:

Junioren C: US Basse-Broye - FC Chiasso 5:4

Junioren B: FC Lugano - CS Italien 3:7

Junioren A: FC La-Chaux-de-Fonds – FC Lugano 1:4

FF-15: FC Breitenrain – FC Murten 5:2

FF-19: Femina Kickers Worb - FC Villars-sûr-Glâne 7:3

Zum Ende hin möchten wir uns noch einmal bei unserem Partner BRACK.CH bedanken, ohne diesen ein solchen Event nicht zu stemmen wäre. Und natürlich gilt auch ein Dank allen Teams, Trainer, Gästen und Hilfskräften, die den Tag unvergesslich haben werden lassen.

Wir schauen schon voller Vorfreude auf das kommende Jahr.

SFV